Zum Inhalt springen

Wochenrückblick KW 52-21

Willkommen zum letzten Wochenrückblick 2021.

Endlich bin ich mal dazu gekommen mir ein paar neue Klamotten zu kaufen. Es war aber auch echt Zeit dafür.
Im Laden angekommen wurde am Eingang unser Impfzertifikat kontrolliert mit einem kurzen Blick auf den Personalausweis, lief alles ganz locker und einfach ab.

Mein Sport Loop Armband für die Apple Watch habe ich dann wieder zurückgeschickt, war irgendwie nicht das was ich mir vorgestellt hatte, jetzt warte ich auf das Sportarmband in Dunkelkirsch, auf verschiedenen Bildern sieht die Farbe schon mal ganz gut aus.

Die schlechte Nachricht der Woche, mein Hausarzt, der schon eine Weile nicht mehr in der Praxis gewesen ist, hört aus gesundheitlichen Gründen auf. 15 Jahre war ich bei ihm und konnte ihm absolut vertrauen. Toller Arzt, toller Typ, er wird mir fehlen. Mal schauen zu welcher Praxis ich jetzt gehen werde. Viel Zeit lassen kann ich mir nicht da ich täglich Medikamente nehme und in absehbarer Zeit das eine oder andere neue Rezept fällig ist. Davon abgesehen muss ich dem neuen oder der neuen ja auch alles Mögliche erzählen und schauen das meine Patientenakte dort ankommt. Das Schwierigste, für mich, wird sein wieder Vertrauen zu fassen. Ich habe es nicht so mit Fremden und erst Recht nicht mit Ärzten. Mal sehen wie es wird.

Heute nur einen Link. Neue Gesetze und Verordnungen: Das ändert sich 2022.

Ach ja, schaut doch mal beim Jürgen, bei Juna oder beim Rolf vorbei. Da gibt es immer wieder was interessantes zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.