Zum Inhalt springen

Wochenrückblick KW 51-21

Willkommen zum aktuellen Wochenrückblick

Heilig Abend, einen schönen gemütlichen Abend mit der Familie verbracht. Gestern eigentlich einen ganz normalen Tag gehabt und Heute wird ein wenig Geburtstag gefeiert. Weihnachten 2021 ist damit so gut wie vorbei, jetzt noch den Jahreswechsel überstehen und mal schauen was 2022 für uns bereit hält.

Bei mir war es diese Woche ein auf und ab. Mal ging es mir echt gut dann wieder überhaupt nicht, ach würde das nur endlich mal aufhören.

Nicht ganz neu aber ich habe es nur durch Zufall mitbekommen. Zahlreiche Login-Versuche auf Internet-Router.

Flutkatastrophe: Reul lehnte Krisenstab trotz interner Empfehlung ab. Danke für gar nichts Herr Reul.

Mögliches Ende der Vorratsdatenspeicherung in Deutschland. Warten wir es mal ab.

Ernsthaft? Internetzugang: Bundesnetzagentur hält 10 MBit/s für ausreichend.

Einen schönen Feiertag noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.