Zum Inhalt springen

Wochenrückblick KW 49-21

Die Woche ist beinahe rum und viel gibt es nicht zu berichten, wenn man davon absieht das dies eine neue Kategorie um Blog ist. Die Kategorie, Links am Sonntag, hat ausgedient. Den einen oder anderen Link gibt es trotzdem nur eben in der neuen Kategorie, Wochenrückblick.
Genug gesabbelt, fangen wir an.

Die Nachwirkungen meiner OP im Oktober lassen immer weiter nach, ich kann mich mittlerweile fast Schmerzfrei bewegen.

Ich habe es endlich geschafft zum Friseur zu kommen, ein frischer Haarschnitt kann so gut tun.

Unser Weihnachtsbaum steht.

Interessantes Video von Terra X. Gab es die Sintflut wirklich?

Datenschutz auf Kriegsfuß mit dem Nikolaus?

Ach ja, Threema wird Heute 9, Happy Birthday.

Einen schönen Sonntag noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.