Zum Inhalt springen

Wochenrückblick KW 01-22

Da isser, der erste Wochenrückblick im Jahre 2022.

Angeblich wurde von DHL Express versucht am 31.12. zwischen 10:00 und 10:30 mir ein Päckchen zuzustellen. Soll niemand da gewesen sein. Stimmt nicht. Lieferung sollte zu Abholung bereit liegen. Ohne Angabe vom Abholort ist das aber unmöglich!

Nur durch Zufall habe ich am Mittwoch den Abholort herausbekommen und am Donnerstag das Päckchen abgeholt. Inhalt, ein neues Armband für meine Apple Watch, das Sportarmband in der Farbe Dunkelkirsch. Was soll ich sagen? Es sieht wirklich gut aus.

Hier noch was von anderen Seiten:

Gute Frage. Wiegt ein voller USB-Stick mehr als ein leerer?

Autsch! Verdacht auf Impfskandal im Kreis Passau erhärtet sich.

Der Kai hatte „Spaß“ mit der Telekom und mit Schafen. PKP #421 – Von Schokokeksen und Schafen.

Wieder mal ein sehr interessanter Artikel von Juna. Die Sache mit dem Eid.

Wünsche einen schönen Sonntag und nicht vergessen auch andere haben einen Wochenrückblick, der Jürgen z.B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.