Wechselwillig?

Schreibe einen Kommentar
Soziale Netzwerke

Also was die so genannten sozialen Netzwerke angeht.

Bei dem einen oder anderen Twitter Account ließt immer hin und wieder mal was an Twitter nicht (mehr) gefällt oder sogar als richtig störend empfunden wird. Warum also nicht was anderes ausprobieren?

Mastodon, zum Beispiel. Es ist kein Ersatz für Twitter aber eine hervorragende Alternative dazu.

Man muss ja sein Twitter Leben nicht gleich komplett aufgeben, es sei denn man möchte es.

Hier mal ein Einladungslink zu metalhead.club → metalhead.club/invite/rxUJjDa3

Ich, @majo@metalhead.club, bin schon eine Weile dort und finde die Instanz sehr gut, sie ist angenehm ruhig und man muss nicht unbedingt ein Metalhead sein. Also dann, vielleicht ließt man sich dort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.