Von wegen, es trifft nur die Alten

Es gibt Leute die meinen ihnen könnte COVID-19 nichts anhaben, denn sie seien ja zu Jung dafür und es würde nur die Alten treffen. Bei solchen Sätzen kommt mir echt die Galle hoch und seit einigen Tagen noch viel mehr.

Ein Freund der Familie wurde vor einiger Zeit getestet. Ergebnis, Positiv.
Erst 26 Jahre alt. Er geht nicht auf Partys, er kauft selten ein und dann nach Möglichkeit so das so wenigen Menschen wie möglich über den Weg läuft. Er muss sich schon auf Grund seiner Arbeit sehr gut schützen um sich und andere nicht zu gefährden. Er arbeitet in einem Krankenhaus.

Mittlerweile scheint es ihm ein klein wenig besser zu gehen und ich hoffe sehr das er sich vollständig erholen wird.

Für die die standhaft der Meinung sind es würde sie nicht betreffen, seid euch da lieber mal nicht so sicher. Es kann jeden erwischen, also haltet euch gefälligst an die Corona Verordnungen und macht euch nicht ins Hemd nur weil ihr ein paar dämliche Partys verpassen könntet. Reißt euch zusammen tut mal was für andere und denkt nicht ständig nur an euch.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.