Mal wieder (in der) Matrix

Schreibe einen Kommentar
Kommnukation

Vor ca. 1 Monat habe ich meinen letzten Matrix Account aus verschiedenen Gründen gelöscht. Vorgestern habe ich gelesen das die App FluffyChat von @krille nun offiziell im App Store zu haben ist, die hatte ich bereits über Testflight ausprobieren können und sie hat mir sehr gut gefallen.

Aber für eine App wieder bei Matrix registrieren und vor allem bei welchem Server? Der @BLUW hat mir die öffentliche Instanz chat.sp-codes.de von Samuel empfohlen wo ich mir dann auch einen Account eingerichtet habe. Der erste Eindruck ist schon mal ziemlich, was auch für die anderen Dienste vom Samuel zutrifft.

Mal schauen wie sich das in der nächsten Zeit so entwickelt. Finden kann mich übrigens hier → @mj:matrix.sp-codes.de.

An dieser Stelle vielen Dank an Rumo für die Empfehlung, an Krille für die schöne App und an Samuel das er so viele Dienste zu Verfügung stellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.