Links am Sonntag – Ausgabe 5

Kommentare 2
Links am Sonntag

Apple hat am vergangen Montag die Version 14.5. für iOS und iPadOS veröffentlicht. Was alle neu ist könnt ihr hier nachlesen.

Das Yayagram ist da. Moment! Was? Ein Entwickler hat für seine Großmutter eine Telegram-Maschine gebaut. Das Teil hätte ich gerne für Threema.

NetzDG-Prüfinstanz. Nur 23 Mal im Einsatz. Aber vorher einen riesigen Aufstand machen.

Datenschutzexperten warnen: Wachsende Kritik an der Luca-App. Muss man nicht viel zu sagen, außer vielleicht, weg damit.

Spaß mit der Deutschen Bahn. Durch Geländer abgesperrt: Spott über Bahnhofswartehäuschen in Brandenburg. Einmal mit Profis.

Noch mehr zum Thema Wochenrückblick gefällig? Dann mal die Kategorie Was Bisher Geschah vom Carsten anschauen.

Das war es für Heute, ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

2 Kommentare

  1. Moin Moin ,

    Das YaYaGram könnte ich für einige meiner Freunde auch gebrauchen. Allerdings hört und sieht man von denen so gut wie gar nichts mehr. Aber das ist eine andere Geschichte. Cool ist das Teil auf jeden Fall.

    Die Luca App. Oh je. Die letzten Folgen Logbuch Netzpolitik sind dermaßen auf diese App eingegangen, dass man die wirklich einfach nur noch einstellen sollte.

    Die DB´. Das ist wirklich lustig. Aber mal ehrlich. Wie kann man als Mitarbeiter so schlecht arbeiten und das schließen? Da ist doch Frust im Spiel. Sonst würde man das doch nicht machen. Oder sie haben wirklich nachgefragt und dann hieß es nur: Machen! Nicht Fragen. Tja.

    Danke für den Backlink!

    Schöne Woche noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.