Links am Sonntag – Ausgabe 4

Kommentare 3
Links am Sonntag

Guten Tag.

Version 2.0 der Corona-Warn-App wurde veröffentlicht. Nun kann mit der App via QR Code auch einchecken.

Die Manuela von pixelgraphix.de hat eine Sammlung aktueller Zeichnungen veröffentlicht. Einfach toll.

Die aktuelle Folge vom The End Podcast war mal wieder sehr interessant.
Die Pfarrerin Jasmin El-Manhy „Ich glaube an das Gedächtnis Gottes, keine Seele geht verloren.“

Lebensgefährliches Selfie: Folgen des Social Media Tourismus. Es gibt Menschen die sind wirklich irre.

Der Carsten hat ein wenig was zum letzten Apple Event geschrieben.
Apples Neue Geräte.

Emojis gefällig? Dann schaut doch mal bei OpenMoji vorbei.

Einen schönen Sonntag noch.

3 Kommentare

  1. Moin, vielen Dank für den Backlink. Sehr nett von Dir. Danke Danke Danke 🙂

    Apropos Selfies: gut das ich nicht so fotogene bin. Wobei wir im Ägypten Urlaub auch einige davon erstellt haben. Aber meistens haben wir uns von anderen fotografieren lassen. Das ist besser und nach Anweisung funktioniert das auch gut. Nur muss man höllisch aufpassen, dass man nicht damit endet, sein Smartphone für 10 Euro oder so wieder auszulösen, weil irgendeiner das aus der Hand nimmt und für die „Dienstleistung“ Geld haben will.

    • Gerne.
      Meine bessere Hälfte war vor einigen Jahren mit unsere großen in Ägypten und haben Selfies ohne Ende gemacht, war aber kein Problem. Ich denke es kommt darauf an wo man sich dort aufhält.

      • Ja das kann sein. Selfie an steilen Abhängen sind jetzt auch nicht so unser Fall. Wir haben da lieber die Pyramiden und die Sphinx genommen. Und am Toten Meer oben auf der Festung, auch nur mit Abstand. Alles andere ist einfach zu gefährlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.