Links am Sonntag – Ausgabe 2

Kommentare 2
Links am Sonntag

Na, das freut mich wirklich sehr. Endlich geht es weiter.
Star Trek: Discovery: 4. Staffel startet in diesem Jahr.

Beim Gilly was interessantes zum Thema traditioneller Handwerkskunst gesehen.
Handwerkskunst: So wird Sojasauce traditionell in Taiwan hergestellt.

Ideen muss man haben.
Schwer zu verlieren: Bastler baut weltgrößte Switch.

Wer Zeichnung mag sollte sich unbedingt mal die Seite von Manuela Hoffmann anschauen. Sie hat auch einen Etsy Shop wo man ihre Werke erwerben kann.

Der Jürgen hat ein neues Projekt begonnen. Kunst Happen. Bin gespannt wie es sich Entwickelt und wünsche ihm alles gute dafür.

Zum Schluss wünsche ich euch einen angenehmen Sonntag.

2 Kommentare

  1. STD – Wir sind immer noch bei DS9 🙂
    Gilly aus Berlin – lange nicht gesehen und das war bisher auch gut so. Aber ich habe gesehen, hat doch ganz guten Content wieder drauf. Auch, wenn ich nicht mehr so der Katzenfan wie früher bin.
    Wusste gar nicht, dass der Jürgen was Neues hat. Boah ich muss unbedingt mein miniflux aufräumen. Ich liege so voll weit hinterher.

    • DS9 ist, für mich, das Beste was das Star Trek Universum zu bieten hat. Ich habe die Serie schon mehrfach durch. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.