Links am Sonntag – Ausgabe 11

Vergangenen Montag gab es die WWDC Keynote von Apple und der Carsten hat das ganze sehr schön zusammengefasst.
Apple Keynote zur WWDC 2021.

Sehr gut. Man braucht halt nur diese eine App, alles andere ist Blödsinn.
Corona-Warn-App: Version 2.3 mit digitalem Impfnachweis wird verteilt.

Durch Samuel und Rumo auf diesen interessanten Artikel aufmerksam geworden.
Alle hassen den Datenschutz – zu Unrecht.

Die Juna ist Schlaflos und erzählt davon.

Das wäre doch was für den Science-Fiction-Helden Perry Rhodan.
Die NASA fliegt (endlich!) wieder zur Venus.

Ein See mit einer Fläche von mehr als 2,8 Millionen Quadratkilometern? Gibt es nicht? Stimmt. Nicht mehr.
Wie der größte See der Welt verschwand.

Etwas Geschichte gefällig?
Am 15. Januar 1919 erschüttert ein bizarres Unglück die USA als im Bostoner North End ein Tank mit Zuckersirup platzt.

Nur ein Blog, recht bescheidener Titel für einen ziemlich interessanten Blog den ich vor einigen Tagen entdeckt habe.

Interessante Rückblicke und mehr gibt es beim Jürgen und beim Carsten.