Zum Inhalt springen

Dann war der Apfel da

Der Kai hat letztes Jahr kurz was dazu geschrieben wie es bei ihm mit den Apple Produkten angefangen hat.

Bei mir ist es nun auch schon 10 Jahre her. Ich bin durch einen großen Elektronikmarkt geschlendert, auf der Suche nach was auch immer. Dort bin ich dann bei den iPads (1.Generation) gelandet und habe eines mal ein wenig ausprobiert. Dieses hat mich gleich begeistert. Das wurde dann am gleichen Tag mein erstes Gerät von Apple. Mit dem iPad habe ich dann auch gleich alles Mögliche gemacht, Mails, Videos geschaut, Twitter etc.

Kurze Zeit später folgte dann das iPhone 3GS.

Es folgten in den Jahren dann, das iPhone 4, iPad 4, iPhone 5, iPad Pro 2016, iPhone SE, iPod (6.Generation), iPad (7.Generation), iPhone SE, iPhone SE 2020, AirPods 2 und die Apple Watch SE. Mal schauen was noch so kommt.

Ich nutze die Geräte ziemlich intensiv und sehr gerne.

Wie war es denn bei euch? Womit habt ihr angefangen? Mit Apple? Mit Android? Mit was ganz anderem?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.