Zum Inhalt springen

Booster-Impfung abgeholt

Vor einiger Zeit in Hausarztpraxis angerufen um einen Termin für die Booster-Impfung zu vereinbaren, der sollte am 14.12. Auf der Seite der Städteregion Aachen gesehen das Freitags und Samstags am örtlichen Krankenhaus eine Impfstelle eingerichtet ist, kein Termin erforderlich.

Letzten Samstag auf gut Glück dahin und mal eben 2 ½ Stunden gewartet, bei 3°C. Das Team dort war wirklich nett und hatte trotz des großen Andrangs die Ruhe weg. Nach der Impfung mit Biontech / Pfizer noch 15 Minuten gewartet ob irgendwelche ungewöhnlichen Reaktionen eintreten und dann wieder ab nach Hause.

Abgesehen von einem leichten Druck im linken Oberarm der jetzt, nach 2 Tagen, hin und wieder noch auftritt habe ich absolut keine Probleme. Damit habe ich jetzt alle erforderlichen Impfungen bekommen und habe alle 3 ganz gut vertragen. Bitte lasst euch Impfen, es ist so Wichtig und schützt uns alle. Schränkt aber auch eure Kontakte ein. Die aktuellen Maßnahmen retten Leben, euer eigenes und das von anderen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.