2. Impfung mit Pfizer-BioNTech

Gestern Vormittag habe ich meine 2. Impfung mit Pfizer-BioNTech bekommen. Die 1. habe ich am 7. Mai bekommen.

10:06 Uhr, Spritze bekommen.

11:00 Uhr wurde der Oberarm warm und ein ganz leichter Druck stellte sich ein.

11:30 Uhr, der Oberarm wird wärmer und der Druck weitet sich aus, Schulter, Nacken, Schlüsselbein.

11:50 Uhr, leichte Müdigkeit kommt auf.

19:00 Uhr, es klingt alles langsam wieder ab.

Nach 24 Stunden, ist alles wieder so weit ok. Also, kaum Probleme gehabt.
Die Erkältungssymptome können aber noch auftreten, falls sich da noch was tut werde ich das diesem Beitrag hinzufügen.

Wie beim letzten mal der Hinweis, geht nicht leichtsinnig mit eurer Gesundheit um und lasst euch impfen! Es nützt sehr viel mehr als schadet. Lasst euch Impfen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.